zurück

Datum:          02.02.2013   

Zeit:              07.46 Uhr

Meldung:       TH K - Personensuche nach Verkehrsunfall

 

Passanten fanden in der Straße Rehmen einen im Graben liegenden PKW und alarmierten die Polizei.

 

Weil die Airbags ausgelöst hatten und sich Blutspuren im Wageninneren fanden, bat die Polizei die FF Prisdorf um Amtshilfe bei der Personensuche. Es bestand die Möglichkeit, dass sich der Verunfallte im Unfallschock entfernt und verirrt haben könnte.

 

Die Suche in der Umgebung blieb allerdings erfolglos und wurde nach ca. einer knappen Stunde abgebrochen; ein Spürhund sollte mögliche Spuren weiter verfolgen.

 

 

 

Einsatzende:  08.:30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16, LF 8, ELW, MTF
Eingesetzte Mittel:  ---               
Wasser:    ---
Eingesetzte Kräfte: 

28 Kameraden

 

zurück