zurück

Datum:          30.03.2012   

Zeit:              01.43 Uhr

Meldung:       TH - verletzte Person im Gleisbett, Unterstützung Rettungsdienst

 

Der Lokführer eines langsam fahrenden Güterzuges bemerkte auf dem Gegengleis einen Menschen im Gleisbett liegen. Er stoppte, meldete den Vorfall, stieg aus und stellte fest, dass ein betrunkener Mann dort zu Fall gekommen war.

 

Auf Grund der Ortsangabe "Bahnübergang Prisdorf" war die Suche bei vier möglichen Bahnübergängen aufwändig. Schließlich griff ein Polizist den Mann auf und führte ihn zum nahen Bahnhof. Die Personalien wurden festgestellt und die Person mitgenommen.

 

Für die Feuerwehr gab es nichts weiter zu tun.

 

Einsatzende:   02.15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF 20/16, LF8, ELW; FF Pinneberg: LF 20/16, RW2
Eingesetzte Mittel:  ---           
Wasser:    ---
Eingesetzte Kräfte: 

 27

 

zurück