zurück

Datum:          03.01.2012   

Zeit:              20.27 Uhr

Meldung:       Technische Hilfeleistung - Bahnunterführung steht unter Wasser

 

Ein unbekannter Anrufer meldete, dass die Bahnunterführung Hudenbarg voll Wasser gelaufen war und ein Auto darin feststeckt.

 

Beim Eintreffen der Feuerwehr verlies ein Transporter gerade die Unterführung und fuhr fluchtartig in Richtung Rehmen davon. Es wurde sogleich "Abspannen" gegeben. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig, der Tunnel ist eindeutig mit Hochwasser-Warnschildern gekennzeichnet.

 

Warum zusätzlich Sirenenalarm ausgelöst und die FF Pinneberg alarmiert wurde, bleibt noch zu klären.

 

 

 

Einsatzende:  20:32 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16
Eingesetzte Mittel:  ---               
Wasser:    ---
Eingesetzte Kräfte: 

20 Kameraden

 

zurück