zurück

Datum:          02.07.2011   

Zeit:              18.14 Uhr

Meldung:       TH K, Ast droht auf Strasse zu fallen

 

Ein Passant entdeckte in der Straße Kämpen einen abgebrochenen Ast, der sich in ca. 5 m Höhe im Knick verfangen hatte und jederzeit herabstürzen konnte. Sicherheitshalber alarmierte er die Feuerwehr.

 

LF 20/16 und LF8 rückten aus. Ein Kamerad zog diesen Ast von Dach des LF 20/16 mit einem langen Eisreißhaken auf die Straße herunter, wo er seitlich abgelegt wurde. Weitere Kameraden brauchten nicht mehr eingreifen.

 

Auf dem Rückweg streute die LF8-Besatzung im Hudenbarg noch eine kleine Ölspur ab.

 

 

Einsatzende:  18.30Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 20/16, LF8
Eingesetzte Mittel: Einreißhaken               
Wasser:   ---
Eingesetzte Kräfte: 

17 Kameraden

 

 

 

 

 

 

zurück