zurück

 

Datum:        11.11.2009  

Zeit:            05.18 Uhr

Meldung:     Hilfeleistung Amtshilfe fraglich Person unter Zug - Ausleuchten

 

 

Ein zur Arbeit fahrender Feuerwehrmann fand auf dem Bahnübergang Peiner Hag eine Frau mit Kopfverletzungen.

Er alarmierte den Rettungsdienst über 112.

 

Während die Frau im Rettungswagen versorgt wurde, ließ die Polizei die FF Prisdorf zum Ausleuchten der Unfallstelle nachalarmieren. Während des Anrückens der Feuerwehr stellte sich aber heraus, dass am Bahnübergang keine Spurensuche notwendig war. Es wurde "Abspannen" durchgegeben, das LF 20/16 rückte wieder ab, weitere Fahrzeuge brauchten nicht ausrücken.

 

Ob es sich um einen Unfall oder Suizidversuch handelte, war noch nicht klar.

 

 

 

Einsatzende:   05:22 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF 20/16; LF 8, ELW waren besetzt, rückten aber nicht aus
Eingesetzte Mittel:  -
Wasser:    -
Eingesetzte Kräfte: 

20 Kameraden

                    

 

      

                                         

                                       

 

             

                           

                                         

 

          

            

 

                                       

 

zurück