zurück

 

Datum:        21.08.2009  

Zeit:            10:30 Uhr

Meldung:     Unwetter: großer Ast auf Straße

 

 

Wegen starker Gewitterschauer waren aus einer Pappel im Borsteler Weg Äste abgebrochen. Einer lag auf der Straße, zwei weitere hingen noch in der Baumkrone.

 

Die Polizei ließ die FF Prisdorf zur Beseitigung alarmieren. Der auf der Straße liegende Ast konnte schnell zersägt und weg geräumt werden. Um die hoch oben im Baum hängenden Äste herunterholen zu können, wurde die DL 23/12 der FF Pinneberg nachgeordert.

 

 

 

 

Einsatzende:                       11:45 Uhr

 

Eingesetzte Fahrzeuge:       LF 20/16,

                                         DL 23/12 der FF Pinneberg

 

Eingesetzte Mittel:              Motorsäge

                           

Wasser:                              -              

 

Einsatzkräfte:                     7 Kameraden  

                                         2 Kameraden FF Pinneberg

 

                                       

 

zurück