zurück

 

Datum:        2.06.2008   

Zeit:              15:51 Uhr

Meldung:     Umwelt 1, Ölspur auf Straße ca. 150 mtr.

 

Es wurde eine Ölspur auf der Hauptstraße in Höhe Hausnummer 83 (Altenheim) durch die Polizeileitstelle gemeldet.

 

Bei Lageerkundung wurde festgestellt, dass es sich um eine 1 mtr. breite bis zur Bilsbekbrücke reichende Verunreinigung handelte. Ein verschmierter Schraubverschluß eines Behälters wurde an der Einsatzstelle gefunden.

 

Die Ölspur wurde mit 5 Sack Bindemittel abgestreut.                                          

Das Mittel wurde eingefegt wieder aufgenommen und dem Bauhof zur Entsorgung übergeben.

 

 

Einsatzende:                     16:30 Uhr

 

Eingesetzte Fahrzeuge:      LF 8, ELW, MTF

 

Eingesetzte Mittel:             5 Sack Bindemittel, Besen, Schaufel

                           

Wasser:                            -              

 

Einsatzkräfte:                            16 Kameraden

 

zurück