zurück

 

Datum:        16.02.2007   

Zeit:             15:02 Uhr

Meldung:     Amtshilfe Hilfeleistung

Grund:         Person in Zwangslage

 

Einsatzbericht:

Eine Anruferin einer Wohngruppe aus dem Ellernstrang forderte über den Notruf Hilfe für sich an, da sie eingesperrt war und sich nicht mehr bewegen könne.

 

Am Einsatzort war außer den aufgeschreckten Bewohnern aber niemand in einer Zwangslage anzutreffen. Es hatte auch niemand angerufen. Eine Kontrolle aller Räume ergab auch nichts.

 

21 Feuerwehrkameraden, zwei Polizistinnen, zwei Sanitäter und ein Notarzt zogen unverrichteter Dinge nach diesem groben Unfug wieder ab.

 

 

Einsatzkräfte:                    21 Kameraden 

Eingesetzte Fahrzeuge:       TLF8, LF8, ELW, MTF

Eingesetzte Mittel:             ---                 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück