zurück

 

Datum:        31.01.2007   

Zeit:             05:17 Uhr

Meldung:     Containerbrand

Grund:         Müll-/Papiercontainerbrand

 

Einsatzbericht:

Ein Passant meldete den Brand eines Papierkorbes im Bahnhofsbereich Prisdorf.

 

Größerer Schaden an dem hölzernen Wartehäuschen konnte von Polizei und Feuerwehr verhindert werden.

 

Schon während der Feuerwehranfahrt meldete die Polizei dass sie das Feuer in den Griff bekommt. Zur Sicherheit setzte die Mannschaft des Tanklöschfahrzeuges noch die Kübelspritze ein um ein wieder Aufflammen der Glut zu verhindern.

 

Einsatzende:                     5:45 Uhr

 

Eingesetzte Fahrzeuge:      TLF8

Eingesetzte Mittel:             Kübelspritze                  

Wasser:                            ca. 10 ltr. 

 

Einsatzkräfte:                    5 Kameraden

 

Weitere 15 Feuerwehrleute, die schon im Gerätehaus einsatzbereit waren, brauchten nicht mehr auszurücken.

 

 

 

 

zurück