zurück

 

Datum:        16.12.2007   

Zeit:             13:55 Uhr

Meldung:     Feuer  

Grund:         Carport am Haus brennt

 

Einsatzbericht:

Über Pieper und Sirene wurde Vollalarm "Feuer im Rickenweg, Carport am Haus brennt" ausgelöst. 31 Kameraden rückten aus.

Zwei Mülltonnen, die am Kelleraufgang unter einem Vordach standen, waren in Brand geraten. Die Flammen hatten bereits den Unterschlag des Vordaches erfasst. Nachbarn wählten den Notruf.

Die eintreffende TLF8-Besatzung löschte mittels Schnellangriff mit gezielten Wasserstößen den Brand. Es wurden nur ca. 300 Ltr. Wasser gebraucht. Die Mülltonnen waren restlos zerschmolzen, An Wand und Unterdach entstanden leichte Brandschäden. Weitere Kräfte kamen nicht zum Einsatz.

 

Eingesetzte Kräfte:    TLF8, LF8, ELW, MTF    1C-Rohr, 300 Ltr. Wasser    

                               31 Kameraden            2 PA, 2 Schaufeln

 

 

 

                              

                            

 

zurück