zurück

 

Datum:        17.09.2007   

Zeit:             22:59 Uhr

Meldung:     PKW-Brand

Grund:         Verkehrsunfall

 

Einsatzbericht:

Über Pieperalarm kam die Meldung "PKW brennt bei Hoyers Gasthof". 26 Kameraden rückten aus (nicht dass die Kneipe in Gefahr gerät).

Es stellte sich aber heraus, das eine PKW-Fahrerin in der Hauptstraße in der Nähe des Gasthofes vermutlich auf Grund eines Reifenplatzers von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gerutscht war. Der aufspringende Airbag erzeugte wohl so eine Staubwolke, dass ein besorgter Passant von einem brennenden Auto ausgegangen war und den Alarm veranlasste.

Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Polizei bereits die Batterie abgeklemmt, die Fahrerin war nur leicht verletzt. Für die Kameraden gab es nichts zu tun, sie rückten wieder ab.

 

Eingesetzte Kräfte:    TLF8, LF8, ELW, MTF 

                               26 Kameraden

                              

POL-SE: Prisdorf - Autofahrerin leicht verletzt

   Prisdorf (ots) - 
Bei einem Verkehrsunfall am späten Montagabend, gegen 23 Uhr, in der
Hauptstraße, ist eine 24-jährige Tornescherin glücklicherweise nur
leicht verletzt worden.
Die Frau befuhr mit ihrem PKW Fiat die Hauptstraße aus Richtung
Tornesch kommend. Vermutlich aufgrund eines geplatzten Reifens an
ihrem Fahrzeug verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, kam nach
rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.
Die 24-Jährige wurde leicht verletzt, es entstand ein geschätzter
Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

                              

 

zurück