zurück

 

Datum:        18.07.2007   

Zeit:             17:59 Uhr

Meldung:     Meldereinlauf Brandmeldeanlage

Grund:         Technikversagen

 

Einsatzbericht:

Die BMA einer Spedition in der Hauptstraße löste wieder Feueralarm aus.

Drei Kameraden waren zufällig im, bzw. in der Nähe des Gerätehauses und rückten sofort mit dem TLF8 aus. Da es sich um die gleiche Meldung wie schon am Mittag handelte, verblieben die weiteren ankommenden Feuerwehrleute in der Wache, um die Erkundung abzuwarten.

Alarm auslösend war wieder die Meldergruppe im Spirituosen-Tanklager, ohne dass es brannte. Die Anlage wurde zurückgesetzt, der Kundendienst des Anlagenerbauers wollte noch am Abend zur Überprüfung kommen

 

Eingesetzte Kräfte:    TLF8,  

                               21 Kameraden

                              

                              

 

zurück