zurück

 

Datum:        08.05.2007   

Zeit:             19:22 Uhr

Meldung:     starke Rauchentwicklung

Grund:         schadhafte Heizungsanlage

 

Einsatzbericht:

Aus dem Gebäude einer Tischlerei in der Werkstraße drangen schwarze Rauchwolken. Aufmerksame THW-Helfer bemerkten dieses im Vorbeifahren, hielten an und alarmierten die Feuerwehr.

Vor Ort fand man ein Gebäude mit offenen Türen. Aus der ebenfalls offen stehenden Heizungsraumtür drang noch Qualm, es roch verbrannt, die Decke war verrußt. Bewohner und Arbeiter waren trotz intensiver Suche nicht zu finden; Flammen konnten auch nicht entdeckt werden. In der Tischlerei brannte es nicht. Möglicherweise gab es nur eine Verpuffung in der Heizungsanlage.

 

Eingesetzte Kräfte:    TLF8, LF8, ELW, MTF

                               22 Kameraden

                              

                              

 

zurück