zurück

 

Datum:        20.09.2005   

Zeit:             15:28 Uhr

Meldung:     Feuer klein

Grund:         Flächenbrand

 

Einsatzbericht:

Die Polizei meldete der Rettungsleitstelle einen Flächenbrand an der Hauptstraße in Richtung Marktkauf.

 

TLF8 und LF8 suchten in diesem Bereich bis hin zur Pinneberger Industriestraße das Feuer. Während der Anfahrt kam der Hinweis, Anwohner hätten den Brand mit Eimern gelöscht.

Im angegebenen Einsatzgebiet und näherer Umgebung waren aber weder die Brandstelle, noch die Anwohner oder die Eimer auszumachen. Die Feuerwehr rückte unverrichteter Dinge wieder ab.

 

Später stellte sich heraus, dass es in der Prisdorfer Straße in Pinneberg (von dort aus gesehen Richtung Marktkauf) im Strassengraben gebrannt hat.

 

 

Eingesetzte Kräfte:     TLF8, LF8,             

                                9 Kameraden

 

zurück