zurück

 

Datum:        08.10.2004   

Zeit:             00:05 Uhr

Meldung:     Hilfeleistung, Amtshilfe

Grund:         Person in Zwangslage

 

Einsatzbericht:

Ein sehr später Gast verließ das Restaurant Campana in der Hauptstraße und verlief sich auf dem weitläufigen Gelände. Als er die Hofeinfahrt endlich fand, war sie durch ein schweres Industrietor verschlossen, ebenso das Lokal.

Die dazu gekommene Polizeistreife ersuchte über die Rettungsleitstelle die Feuerwehr um Amtshilfe, um den Gast mittels Leitern über den Zaun zu helfen. Bevor die alarmierten Feuerwehrleute jedoch die Fahrzeuge besetzt hatten und ausrücken konnten, hatte sich der Eingeschlossene selbst befreien können.

Der Einsatz wurde abgeblasen. 14 Feuerwehrmänner waren vergeblich aus dem Schlaf gerissen worden.

 

 

Eingesetzte Kräfte:    9 Kameraden   

 

                              

zurück