zurück

 

Datum:        11.07.2004   

Zeit:             02:59 Uhr

Meldung:     Meldereinlauf Brandmeldeanlage

Grund:         Rauchmelder ausgelöst

 

Einsatzbericht:

Die Brandmeldeanlage im Marktkauf-Einkaufszentrum löste den nächtlichen Alarm aus.

Stv. Wehrführer und TLF8-Besatzung öffneten den Schlüsseltresor, um an die Brandmeldeanlage zu gelangen. Dort zeigte wieder ein Rauchmelder oberhalb der Müllpresse am Baumarkt an.

Das LF8 wurde direkt dort hin geleitet, konnte aber, auch mit Unterstützung durch den ebenfalls alarmierten Hausmeister, kein Feuer feststellen. Die BMA wurde wieder scharf geschaltet. Die Kameraden konnten ihre so plötzlich unterbrochene Nachtruhe fortsetzen.

 

 

Eingesetzte Kräfte:    TLF8, LF8,        

                               9 Kameraden               

 

zurück