zurück

 

Datum:        26.03.2004   

Zeit:             1.40 Uhr

Meldung:     Feuer mittel

Grund:         starke Rauchentwicklung

 

Einsatzbericht:

Passanten bemerkten im Bereich des Marktkauf-Einkaufscenters Brandgeruch sowie starke Rauchentwicklung und alarmierten die Polizei. Diese ließ Feueralarm für das Marktkaufcenter  auslösen.

Beim Eintreffen der Kameraden war auf dem Gelände weder Rauch noch Feuer auszumachen. Allerdings unterhielten Anwohner in der Werkstraße (ca 300 m entfernt) zu dieser frühen Stunde noch ein Lagerfeuer in ihrem Garten, welches wohl die starke Verqualmung hervorgerufen hatte.

Die Polizei veranlasste die Bürger, das Feuer zu löschen. Die Feuerwehrleute konnten ihre unterbrochene Nachtruhe fortsetzen.

 

Eingesetzte Kräfte:                    TLF8,LF8, ELW, MTF

                                               22 Kameraden       

kleines Feuer, große Wirkung

zurück